Mentaltraining
Coaching in seiner exklusivsten Form


Du bist was du denkst. Deine Gedanken formen dein Leben. (Ogrizek)



Du bereitest dich optimal vor. Du investierst Zeit und Geld. Dein Verstand sagt dir, alles bestens vorbereitet und dann passiert es: Du kannst deine Potentiale und Möglichkeiten nicht abrufen. Dein Kopf macht dir einen Strich durch deinen Plan. Du hast ihn nicht trainiert.


Siege mit Köpfchen! - Sprenge deine inneren Fesseln! – Wecke den Optimisten in dir!


Dabei helfe ich dir gerne. Ich habe für dich eine Methode entdeckt, die schnell und effektiv wirkt und nur das zulässt, was du auch wirklich willst. Ganz gleich ob im Sport, im Beruf oder in Familie und Alltag. Du bestimmst!

Mentaltraining gehört im Spitzensport und im Top-Management einfach dazu!

Zielgerichtet und effizient wird hier Erfolg ganz bewusst gestaltet. Denn in  jedem von uns, auch in dir, schlummert ein verborgener Schatz voller Ressourcen und Möglichkeiten. Diese befähigen dich Bestleistungen abzurufen, Energien freizusetzen und vieles mehr. Ganz gleich ob im Sport, im Beruf oder im ganz normalen Alltag.


Was sich die "Spitze" gönnt ist nun auch für dich möglich!



Dauer: ca. 1 Stunde

Preis: 80,-- € (Sonderpreis für Teilnehmende der aktuellen Kurse: 70,-- €)


Weitere Informationen erhälst Du unter der Telefon-Nr. 0176-96601153
Das Angebot ist sowohl im Saarland als auch in Bonn möglich!

Ich freue mich auf deinen Anruf!