wir über uns


Kompetenzteam


Oliver Ogrizek                           Gerd Ogrizek               Cordula Ogrizek

Lauftrainer                                  Lauftrainer                    Lauftrainerin
Triathlon Trainer (Lizenz)            B-Lizenz Trainer            Mentaltrainerin
Leistungsdiagnostiker                                                      systemische Beraterin (SGST)
(Laktat & Spiroergometrie)
Mentaltrainer



Unsere Philosophie


Kompetenz, Leidenschaft, Begeisterung, Erfolg und Teamgeist sind Garanten unserer Arbeit. Dies spüren Teilnehmende unserer Module, die wir frei nach Victor Hugo Zitat auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Selbstbewusstsein und Körpergefühl begleiten. Dabei spielt es keine Rolle in welchem Leistungsbereich unsere Kunden und Kundinnen trainieren.

Nichts erschafft Zukunft besser als ein Traum, heute noch Utopie, morgen schon lebendige Wirklichkeit.





Leidenschaft

A
ls begeisterte Trainer/innen geben wir unser erfolgreiches know how gerne weiter. Unser Ziel ist es, das Feuer der Laufleidenschaft in allen, die sich mit uns auf den Weg machen, zu entfachen. Denn: Laufen ist für uns viel mehr...

Begeisterung

„Einfach eine gute Figur machen“, oftmals die beste Medizin für körperliches Wohlbefinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Deinen Körper in Schuss bringen, Ausdauer oder Muskeln aufbauen möchtest. Wir geben die Garantie, dass wir Dich mit Deinen Wünschen nicht alleine lassen. Wir stehen mit unserem Namen für einen verlässlichen, gewissenhaften, ehrlichen und humorvollen Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden.

Erfolg

Seit 2004 haben wir rd. 450 Teilnehmende auf ihrem Weg bis hin zum 10 km Volkslauf bzw. Halbmarathon begleitet. Erfolg bedeutet für uns, unsere Teilnehmer/innen gesund und glücklich beim Überqueren ihrer individuellen Ziellinie in Empfang zu nehmen. Unsere Konzepte zeigen, dass wir beste Voraussetzungen für erfolgreiches Trainieren geschaffen haben.
Fordern und fördern: eine Basis, die das Fundament unserer Arbeit bildet. Fortbildungen, Konferenzen, Vorträge und extreme Neugierde an sportlicher Wissenschaft gehören für uns selbstverständlich dazu. Auch wir entwickeln uns ständig erfolgreich weiter.

Teamgeist

Der Geist eines Teams treibt starke Entwicklungen voran. Teams sind strategischer, machen weniger Fehler und entscheiden über einen komplexeren Bereich als Allein-Entscheider. Teams haben die Nase vorn.

Deshalb haben wir uns mit hervorragenden Teamplayern zusammengetan. Unsere Projekte werden und wurden auf den Gebieten der Medizin, Ernährung, Sportwissenschaft und Sportausrüstung von Beginn an begleitet.


Entscheide Dich für die Nr. 1! Wir freuen uns auf Dich!